Check-In per Handy künftig möglich

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Big Ben, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big Ben

    Big Ben Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2000
    Beiträge:
    52
    "Hat er einen Platz im Flieger ausgewählt, bekommt er seine Flugdaten in Form eines Barcodes auf das Handy geschickt. Dann muss er nur noch an der Sicherheitskontrolle anstehen."

    :confused: Sorry, aber ich habe nicht ganz verstanden, wie der Passagier unter Zuhilfenahme des Handys seinen Koffer gewogen und abgegeben bekommt... Oder gibt's da eine dicke Einschränkung: Nur für Passagiere mit ausschließlich Handgepäck...?

    B.B.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen