Check-In per Handy künftig möglich

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Big Ben, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big Ben

    Big Ben Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2000
    Beiträge:
    52
    "Hat er einen Platz im Flieger ausgewählt, bekommt er seine Flugdaten in Form eines Barcodes auf das Handy geschickt. Dann muss er nur noch an der Sicherheitskontrolle anstehen."

    :confused: Sorry, aber irgendwie habe ich nicht verstanden, wie der Passagier unter Zuhilfenahme des Handys seinen Koffer gewogen und abgegeben bekommt... Oder gibt's den Service nur für Passagiere mit ausschließlich Handgebpäck?

    B.B.
     
  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    ich denke, das Angebot wird sich vor allem an Business-Flieger richten, die lediglich ihren 50 Tonnen schweren Handgepäck-Kofferkuli mit in das Flugzeug nehmen. ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen