1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

checkdisk nach jedem starten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Rohmann, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohmann

    Rohmann Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    136
    hallo!

    seit einiger zeit, wenn ich meinen computer starte, führt er jedesmal checkdisk auf meiner e-partition auf meiner primärfestplatte aus. danach fährt er immer hoch, ohne einen fehler zu finden! warum führt er nur jedesmal das checkdisk aus?

    grüsse,
    Rohmann!
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen