CheckDisk

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sajo, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sajo

    Sajo Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich habe vor einigen Tagen eine neue Festplate eingebaut ( WD C 1200 JB )und sie als Slave eingestellt. Seit den wenn
    Windows gestartet wird und obwohl seit letzten Schließen keine Probleme aufgetauch sind erscheint die Windows XP
    Variante von CheckDisk wobei die Master Festplate ( C ) geprüft wird.
    Ich bin mir nicht im klarem ob diese CheckDisk mit dem einbau der neuer Festplate zu tun hat , das es vor ihren einbau nie vorgekommen ist.

    Ich bendanke mich in Voraus für Eure Hilfe.
     
  2. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen