Checkdisk

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Halbtoter, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halbtoter

Halbtoter ROM

Nachdem mein PC einen Neustart gemacht hat ist Checkdisk über die Festplatte(NTFS), wo über 3GB Bilder 15GB Musik drauf sind/waren, drübergegangen. Seit dem kann ich meine Bilder nicht mehr anschaun sonder anhören. Kann ich davon noch irgendetwas irgendwie retten? :(
    Danke im voraus!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

nein wenn "chkdsk" da einmal richtig aufgeräumt hat ist nicht mehr viel zu machen. Du kannst es nochmal mit Pc Inspector versuchen.

Die Festplatte solltest du mit einem Tool des Herstellers auf Defekte hin überprüfen bevor du ihr wieder Daten übergibst. Einen Rechner immer mit zwei Festplatten betreiben, die zweite nimmst du als Backup-Medium. Als Backup-Software eignen sich hervorragend Image-Programme (True Image, Ghost).

Wolfgang77

3. Halbtoter

Halbtoter ROM

Die Festplatte war in Ordnung bis zu der chkdsk drüberging und das war eigentlich das Backup die Arbeitsfestplatte ist leider komplett hinüber.
    Kann man denn den automatischen chkdsk ausschalten? damit mir soetwas nicht wieder passsiert.

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Irrtum.
    Checkdisk ist darüber gegengen, weil irgend etwas mit dem Datenträger nicht in Ordnung war.
    Nur mal einfach eben so startet kein Ckeckdisk...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen