1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cheyenne Modemkarte

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Heinric h, 23. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinric h

    Heinric h Byte

    Registriert seit:
    23. September 2000
    Beiträge:
    69
    Hallo Freunde
    Habe bislang vergeblich versucht die Modemkarte Cheyenne ES56PCi auf meinem Rechner einzurichten.
    Habe Windows ME. Wer kann helfen, gibts Treiber für ME, oder was muss ich machen?
    Vielen Dank im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen