CHI virus

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von slapnuts, 14. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slapnuts

slapnuts Byte

hallo,
    Ich habe mir den den CHI virus eingefangen. Nach einigen Umwegen konnte ich mit Anti viri die meisten infizeirten Dateien reparieren oder löschen. aber wenn ich versuche den Computer hoch zu fahren wird das Betriebsystem gebootet doch wenn der desktop geladen wird kommte folgende Meldung: msgsrv32
    Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Wenn ich diesen Vorgang schließe werden keine Symbole geladen.
    danke

2. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi,

schau mal unter http://securityresponse.symantec.com/avcenter/vinfodb.html/
    nach. Das ist die alphabetisch geordnete Viren-Enzyklopädie von Symantec mit Workarounds zu den jeweiligen Viren. Suchen ist auch möglich.

cu

3. slapnuts

slapnuts Byte

wenn ich den computer mit der boot diskette hochfahre wird nicht automatisch danach gesucht, und ich komm nicht in die eigabeaufforderung rein.
    danke für die bisherigen antworten

4. c62718hris

c62718hris Megabyte

Da hast Du wohl auch eine Windows Datei gelöscht. Ich hoffe die meisten heist nicht das einige immer noch fleißig werkeln. In Deinem Fall müßte es helfen Windows drüber installieren. Da gehen wenigstens keine Einstellungen verloren. Nur die Patches und die Updates müssen noch mal geladen werden.

Gruß
    Christian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen