1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Chieftec CS-2001 und Diskettenlaufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von molay, 28. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. molay

    molay Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Hi Leute,

    gerade ist mein neues CS-2001 Gehäuse angekommen. Cooles Teil kann ich nur sagen. Allerdings habe ich ein Problem:
    es gibt zwar 2x 3,5" Schächte, aber die Löcher zum Festschrauben sind nicht zugänglich. Ist das ein bekannter Konstr.fehler, oder hab ich was übersehen???

    Thx für jede Hilfe!

    gruß
     
  2. molay

    molay Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    ok, hat sich erledigt, hab gerade ne anleitung auf der chieftec seite gefunden, die hab ich übersehen.

    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen