1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Chieftec CS 601 Miditower, Blau Metallic

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von webSlip, 22. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

moin moin

Hab mal ne Frage zu diesem Chieftec Case.
    Das Gehäuse ist ja aus Stahlblech, und die Front aus Kunststoff. Gibt es da Probleme weil die Front, und auch die Fronttüre aus Kunststoff ist? Ich meine bei den billigen, schlecht verarbeiteten Gehäusen ist es ja oft der Fall, dass die Fronttüre leicht "abbrechen" kann (will auf GAR KEINEN Fall sagen das es sich hier um ein billiges Case handelt!!! Ich meine von der Qualität her "billig").
    Ich denke, dass einige Leute dieses Case haben und mir hoffentlich eine Antwort geben können.

THX im voraus

2. Captain_Ross

Captain_Ross Halbes Megabyte

Ich habe diesen Tower zwar nicht, ich hab aber auch ein Gehäuse, das viele als "billig" bezeichnen würden (war es ja auch;)). Mein MS-Tech LC-401 ist auch aus Blech, die Front aus Plastik. Ich habe damit keinerlei Probleme. Mit Chieftec kann man aber denk ich nichts falsch machen, genauso wie mit Casetek und Termaltake.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:rolleyes: bevor Du jetzt jede Stunde einen thread aufmachst:
    hab´ zwei Stück davon seit 3 ~ 4 Jahren und bis jetzt noch keine Tür abgerissen - die hängt aber nur an zwei Plastiknippeln und wenn man nicht aufpasst oder grobmotorisch veranlagt ist, geht sie halt kaputt ! lässt sich aber auch einfach auishängen zum Reinigen oder für Umbauten ...

hth, ;)

P.S.: hab´ auch noch ein BX - ist ein Nachfolgemodell und in vielen Details besser, so auch bei der Tür !

4. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

@ Scasi

Du hast gesagt das man aupassen muss. Das ist mir schon klar! Aber aufpassen heisst das, das man die Tür jedes mal mit dem grössten Gefühl zumachen muss oder ist es nicht ganz so extrem?

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na ja, das Plastik ist schon ziemlich hart, da passiert so schnell nix ! ein Freund von mir hat seine Fronttür aber ganz einfach zerlegt: Tür ganz auf (180°) und dann mit dem Knie dagegen gestoßen - Knack und ab ! :aua: ;)

6. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

höhö OMG.... :D

ok aber das ist auch nicht grad eine "Standartsituation" :volldoll:
    Also danke für deine Infos

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen