1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Chieftec Gehäuse Verpolung der Kabel ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Nakedsurfer, 20. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nakedsurfer

    Nakedsurfer ROM

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ich baue grade meinen neuen Computer zusammen. Jetz weiß ich nicht wo bei meinem Gehäuse Chieftec CS-901 an den Kabeln vom Power switch, Speaker ... der + oder -Pol ist. Weiß einer wie das markiert ist ? ich habe ein kleines 3eck an einer Seite gesehen, ist das + oder - ?
     
  2. Nakedsurfer

    Nakedsurfer ROM

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    2
    Danke für die schnelle Antwort !

    Ich habe ein asus A7V-266c mit 6.1 onboard, ist der erste PC den ich selbst zusammenschustere.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen