1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Chieftec Lüfter + Steuerung???

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Stalker245, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stalker245

    Stalker245 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    3
    Hi, habe ein Problem und zwar folgt: Ich habe einen Chiefteclüfter und eine Lüftersteurung, habe von einem Freund 4 zu 3 Pin kabel bekommen um den Lüfter anzuschließen. Der will aber net ???, kann es vielleicht am Lüfter leigen, der war nämlich in meiner Seitenwand von der Plexi drin, das ist ein einfacher Lüfter der auch kein 3 Pin Stecker hat ?????????
     
  2. Tommy202

    Tommy202 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    63
    wie genau hast du den lüfter jetzt angeschlossen??
     
  3. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    ............................
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen