1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ChieftecGehäuseLüfter-kalte Luft rein od

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von RomanS, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RomanS

    RomanS Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    ich habe einen Rechner mit Chiftec Miditower.

    Nachdem ich das Gehäuse aufgemacht hatte, wird die Luft ins Gehäuseinnere befördert, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war vorher umgekehrt.
    (es konnte am geänderten Anschluss Pol des Lufters liegen)

    Jetzt wollte ich fragen, wie es eigentlich sein sollte, oder wie ist es bei euch?

    Danke im Voraus.

    Gruß

    Roman
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    kalte Luft soll immer ins Gehäuse }reingesaugt und warme aus dem Gehäuse geblasen werden.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen