Chili TX 1200 guter Receiver?

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Oliverato, 7. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oliverato

    Oliverato ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo erst mal,

    hab letztens bei kmelektronik einen DVB-T Receiver gesehen, der nur 59 € kostet. Bei Faber-Datentechnik sogar nur 55 €. Von außen sieht er recht ansprechend aus. Die Marke heißt Chili und ist von Umax. Ich hab im Internet versucht etwas über diesen Receiver zu erfahren, aber ich hab nicht viel gefunden. Weiß jemand von euch etwas über diesen Receiver. Vielleicht Erfahrungen gemacht, oder von Freunden gehört? Vielleicht ist der ja nicht so toll, wie er aussieht!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen