1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ChiliGreen Notebook - blue screen oder screen eingefrohren

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Prilli, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prilli

    Prilli ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    ich habe einen nagelneuen chiligreen laptop!

    wenn ich mal keinen blue screen habe kann es sein das er auch einfach einfriert, also es geht nichts mehr!

    muss warten bis der akku aus ist, weil ich den ja nicht aufmachen darf, weil sonst die garantie erlischt (da ist auch noch so ein garantie zertifikat)

    was kann ich denn tun ??? ich will den laptop nicht einschicken, ich brauche ihn!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Es wird dir nix anderes übrig bleiben. Du hast ein Neugerät und es funktioniert nicht richtig, also zurück zum Hersteller / Händler damit.

    Würdest du ein Auto dass direkt nach dem Kauf ne Macke hat auch behalten nur weil du täglich damit fahren musst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen