China geht rigoros gegen Spam-Server vor

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mgaugusch, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mgaugusch

mgaugusch Byte

Ca. 80% oder mehr vom spam, den ich täglich ertragen muss kommt aus China. Vielleicht hat ja sogar irgendeiner von meinen hunderten Spamcop-Reports etwas gebracht ;-)

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Is doch eh alles egal. Den Spammermüll werden wir nie loswerden. Ich ertrag es halt wie im Winter den Schnee und im Sommer die heisse Sonne. Ich hab ein Antispammer vorgespannt, der die Spams schon auf'm Server löscht.

GKJ

3. mgaugusch

mgaugusch Byte

Weil ich in den spamcop reports die abuse-email adressen sehe (z.b. abuse@chinanet.cn.net).
    Obwohl heute waren von 12 mails nur eins aus china, 3 aus korea, eins aus israel sowie australien und der rest aus den usa oder england.
    Übrigens kommen viele von den Nigeria-Scams aus den niederlanden (chello.nl), falls das wen interessiert.

4. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

1.
    Woher weißt Du das?

2.
    Nochmal zum Nachlesen:

Was gehen die Chinesen die 65 Taiwan-Server an? Wieso sind die restlichen 493 Server in irgendeiner Form dem chinesischen Recht unterworfen?

Und die Wahrscheinlichkeit, von einem der 493 Server vollgespammt zu werden ist allein nach der Anzahl
    7,95161290322580645161290322580645
    mal so hoch wie die, von einem der 62 China-Server unverlangte Mail zu bekommen.

MfG Raberti

5. HellSpawn2.0

HellSpawn2.0 Byte

Irgendwie hab ich beim Beginn des Artikels gehofft die Spammer werden erschossen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen