China: Google startet zensierte Suchmaschine

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Gri, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Eine Frage: wird Google alle Abfragen generell zensieren, oder wird es anhand der IP-Adresse entschieden? Die zweite Variante hat entscheidende Vorteile, man denke z.B. an Google-Video... :cool:
     
  2. theseboots

    theseboots Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    343
    China ist doch ein Unrechtsregime?! Weiß das Google nicht?

    "Thor Branke" hat mal sarkastisch geschrieben, Bush solle doch mal in China einfallen um Demokratie herzustellen. Bei diesem Gedanken wirds mir immer wohler ums Herz.:rolleyes:
    Will damit sagen - auch wir haben ein kleines Unrechtsregime - trotzdem besser als Kommunismus.
    (Sozialismus hört sich für mich am besten an. Aber ist er durchführbar? Eher nicht.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen