1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Chip 11-2002 ist schon draußen...

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Schaltkreis, 3. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ... wo bleibt die PCW?
    [Diese Nachricht wurde von Schaltkreis am 03.10.2002 | 14:40 geändert.]
     
  2. Du hast die Wette gewonnen - gratuliere!
     
  3. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Ich habe sie!!! ;)
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    offizieller Erstverkaufstag ist der 05.10. bei PC-Welt...bin aber sicher dass morgen schon ein bildschirmfüllendes Fenster á la "Aktuelle PC-Welt ist verfügbar" auf dem Bildschirm prangt wenn man über http://www.pcwelt.de auf die Hauptseite surft.

    Andreas
     
  5. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    lol, ich bin dafür, dass PCW die Zeit 2 Monate vordreht und damit immer vor der Chip rauskommt. Wer dann 3 Monate bietet, dreht völlig am Rad. Mir ist so\'ne Zahl jedenfalls schnuppe.....
    Die Neuigkeiten und Themen müssen zeitnah durch die Redaktion abgehandelt werden, alles andere zählt nicht.
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Abo kam heute mit der Post ... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen