Chip empfiehlt Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Gast, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

  2. Gast

    Gast Guest

    Na dann freut sich deine LAG ja, dass du ihr Arbeit abnimmst.
    P.S. Den OB1 starte ich aber nur von meiner PE-CD. Da geht es Ruckzuck! ;)
     
  3. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    @maxmaster
    GANZ GROSSE KLASSE!
    Den OffByOne gerade auspobiert!
    :spitze:
    ...besonders in Kombination mit analogem Anschluss.

    (Toll, was man da während des Seitenaufbaus so alles machen kann: Müll rausbringen, Spielfilme gucken, Reifen wechseln uswusf.)

    :D :D :D

    Gruss
    Hummer
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ist ja eine interessante Diskussion hier. Ich habe keine iexplore.exe mehr und einige DLL's das Thema betreffend habe ich auch nicht mehr. Und trotzdem funktioniert mein Outlook (muss ich weg?).
    Selbst wenn ich wollte (ich doofes Schwein), ich kann keinen IE aufrufen.
    Werde ich jetzt gesteinigt, wenn ich sage, daß ich mit dem OffByOne surfe? :D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    :D :D :D

    mein reden, mein reden!

    sagmal, ist firefox besser, als firebird?

    meine, welche neuerungen hat er denn?
     
  6. tombik

    tombik Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    111
    Hi!
    1. Wie oft muß man auf die WinUpdate Seite? Alle 10 Minuten? :p
    2. Ich hab hier einen Verlaufsordner, der geht bis Wladiwostok, ich surf hier durch Äonen von Webseiten, alle funzen. Bin ich auf den falschen Seiten oder Ihr?
    3. Wie man wegen 3/10 sec Vorteil die ganzen Sicherheitsbedenken so leichtfertig über Board werfen kann, entzieht sich meinem Verständnis.
    4. Ich spare soviel Zeit durch Tabs,Mausgesten,etc, da dürfte er ruhig ein bißchen langsamer sein, was ich noch nicht glaube.
    5. Ich dachte grade : Mhh, vielleicht bin ich schon verblendet ob des Tempos, müßte mal wieder ne 1/2 h mit dem IE surfen, um zu vergleichen...ich konnte nicht. Ich kann nicht mehr auf dieses blaue E drücken, Sperre, Starre.
    6. Gott sie Dank!! :D

    Tombik
     
  7. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
  8. Gast

    Gast Guest

    Wenn ich mit dem IE auf antworten im Forum gehe ist der Text schneller weg als ich lesen kann, mit dem Fuchs kann ich die satzzeichen noch auswendig lernen (DSL 3000). :p

    mfg. dedie :D
     
  9. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    wohl mit 1200 Baud unterwegs :D !
    ne im ernst, wenn ich ne seite aufrufe is die 2 sekunden später fertig geladen. Beim IE kann ich zuschauen wie noch die Bilder nachgeladen werden. Hab ebenfalls ISDN.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    @ whisky

    thx

    @dedie

    und bei ie die füsse was?! :D
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Geschwindigkeit ist halt Ansichtssache :D
    Ich weiß nur das mir beim surfen mit dem Fuchs immer das Gesicht einschläft :schlafen:


    mfg. dedie :D
     
  12. Gast

    Gast Guest

    sicher ist der aktiv

    und sicher hab ich die url (ist nur eine) schon ein paar mal gelöscht!

    natürlich stimmt es :D

    aber da ich heut mal kleinlich bin :)

    HAB FIREBIRD, net FIREFOX

    :P :P :P
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Wenn Du eine wheelmouse hast: Ich öffne neue Tabs bei Mozilla mit dem Rad, das ist eine Einstellung der Maus.

    Ja, auch ich nutze in Einzelfällen Firefox...z.B. wenn ich es nicht eilig habe :muhaha:
     
  14. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    zu 1) da gibts n plugin für das tabbrowser heißt da kannst das dann einstellen
    zu 2) dafür kannst du das adblock plugin "missbrauchen"
    zu 3) hast du den popupblocker sicher aktiviert und alle seite aus der liste gelöscht ?

    an alle ungläubigen : da seht ihrs, michael_x sagt ebenfalls das firefox schneller is. das is der beweis ! also muss es stimmen :D

    mfg Sr2k
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Outlook gehört zu Office, Outlook express zum IE. Sele hat recht.
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Ich schrieb:

    "Ich finde......", insofern war das ganz klar keine allgemeingültige Ansage. Allerdings höre ich das sehr oft. Alles, was nicht deiner Meinung entspricht, ist spam ? Oh Gott...
    Oder aber Du liest nicht richtig.

    BTW: Bei mir IST firefox wesentlich langsamer als der IE. Fakt, Punkt.
    Und nun versuche mir nicht zu erzählen, ich hätte was falsch konfiguriert...
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Moin erstmal,

    Ich wollte mich auch mal an dieser Diskussion beteiligen... :)

    Auf IE kann ich leider wegen 2 Punkte nicht ganz verzichten:

    1) Windoofs updates
    2) Non W3C konforme Seiten
    Also alle Seiten, die speziell auf IE und dessen Interpretationen der Tags zugeschnitten sind. (Sind aber nicht soviele)

    Für alles andere kommt bei mir Firebird 0.7 dt ran.

    Warum?

    Kein nerviges ActivX (selbst wenn bei IE abgeschaltet nervt er mit Fenstern, von wegen ActivX... möglw. keine richtige Anzeige, etc.)
    Weniger Sicherheitslücken
    Tabbet Browsing
    Popupblocker
    Grafikblocker
    Schnellerer Seitenaufbau (bin ja noch ISDN Veteran)

    Als Mailclient nutze ich Thunderbird 0.5 en

    Vorteile:

    Kostenloser Spamfilter
    (GANZ wichtig für mich)


    Aber hab auch noch ein paar Fragen:

    1) Gibt es ne Einstellung, das anstatt ein neues Fenster geöffnet wird, das Fenster als Tab erscheint? (automatisch, nicht mit Kontexmenü)
    2) Kann ich beim Grafikblocker auch Unterverzeichnisse blocken, anstatt die ganze Domain?
    3) Warum wird T-online immer wieder als NICHT GEBLOCKTES Popup reingesetzt, obwohl ich es ENTFERNE?
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Wird hier wirklich über Firefox geposted :huh: ?
    Der und schnell ( :idee: naja vielleicht schnell abgestürzt :totlach: ).

    mfg. dedie :D
     
  19. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    entweder hast du die <ironie>-tags vergessen oder dein gelaber is einfach :spam:.
    Firefox is dermaßen schnell, sicher und komfortabel das man fast nicht glauben mag das es noch solche Qualitätssoftware gibt, mehr argumente brauch ich nicht. :D
     
  20. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    .doc-Dateien lassen sich auch mit OO generieren. Gilt auch für die übrigen MS-Formate.

    Nanu? Ich dachte, der hätte was mit dem IE zu tun, aber nicht mit Office.

    Gar keine Erwartungen mehr? Dann hör sofort auf zu atmen!

    Alles Gute! Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen