1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Chip im Lexmark Optra E320

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Amt14, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amt14

    Amt14 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    220
    Hallo zusammen,

    ich habe mir bei ebay einen gebrauchten Laserdrucker Lexmark Optra E320 ersteigert. Nun habe ich gelesen, dass es bei der Verwendung von Nachfülltonern Probleme gibt, da der Chip nicht erneuert wird.
    Gibt´s ´ne Möglichkeit, den Chip zu resetten, wie das ja auch bei manchen Tintenstrahldruckern möglich ist?

    Schon mal vielen Dank im voraus!

    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen