1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Chip NForce von Nvidia

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bh, 15. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bh

    Bh ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Meine Frage dazu lautet:
    Ist NForce ein Prozessor wie P4 / Atlon XP etc. oder ein Grafikchip oder beides.
    Wäre dies nicht ein Nachteil, (Grafikchip on Board)?
    Gibt es bereits Erfahrungen oder Tests?
    Er soll alles bisherige in den Schatten stellen!
    Bezieht sich diese Aussage auf die Grafikleistung oder den CPU ansich?

    In Erwartung baldiger Antwort,

    Bh
     
  2. detonator

    detonator Byte

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    31
    hy,

    Nforce ist keine CPU, es ist ein neuer Chipsatz (der erste von nVidia)
    er besteht glaub ich nur noch aus einem chip, so wie der SIS, und hat Geforce 2MX-GPU intergrieht und Netzwerk glaub ich auch
    ob graphik on board gut ist kommt auf den Zweck an , den der rechner erfüllen soll.......
    hoffe ich konnte helfen

    MfG Detonator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen