1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Chipkartenleser Towitoko

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Clarenbach, 8. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clarenbach

    Clarenbach ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Hi,
    wer hat Erfahrung mit diesem Ding?. Ich habe den Leser nur ans Laufen bekommen, indem ich den Treiber für meine Logitech Trackman Marble+ Maus entfernt habe (beide hängen an der COM 1, an der COM 2 habe ich das Modem). Jetzt geht die Maus unter DOS nicht mehr, jeder andere Treiber den ich lade wird in der Systemsteuerung (WIN 95C) als fehlerhaft angezeigt, bei Neustarts geht die Maus teilweise nicht mehr, ansonsten hängt sie häufig. Weis jemand Rat? Oder kennt jemand einen Leser der keinen Ärger macht und mit Star Money (Sparkasse) zusammenarbeitet.

    Danke
    Roderich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen