1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Chipsätze 815/820 bzw. SDRAM/RDRAM

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bfi, 25. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bfi

    bfi ROM

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    1
    Bei einem bevorstehenden PC-Kauf muß ich mich zwischen den Chipsätzen 815 und 820 bzw SDRAM und RDRAM entscheiden. Mit der Antwort des PC-Verkäufers auf die Frage nach den entscheidenden Unterschieden war ich nicht glücklich. Kann mir jemand hierzu einige Infos geben? Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen