1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Chipsätze / Aufrüsten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von athlon2001, 15. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. athlon2001

    athlon2001 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Hallo Leute,

    bin ein bißchen verwirrt was die neuen Chipsätze angeht...
    Ich überlege aufzurüsten und will aber KEINE DDR-RAM\'s - kann ich ein Board mit dem VIA KT133A in die Auswahl einbeziehen (z. B. Epox 8KTA3 oder Asus A7V133) ???
    Ist dann auch auf einen besonderen Athlon zu achten (mit dem C) ???
    Hat jemand eins der o.g. Boards und kann mir positives oder negatives berichten ???
    Was für eine Garfikkarte brauche ich evtl., um das System nicht abzubremsen ? Ich persönlich stelle keine besonderen Anforderungen an die GraKa, da ich keine Spiele habe.

    Ich habe jetzt Epox 7KXA und Athlon 700 (Classic) mit 512 MB PC-133 und eine Viper 770.

    Vielen Dank für die Mühe die ich Euch gemacht habe...!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen