1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

chipsatz für motherboard benötigt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von djxtc01, 12. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djxtc01

    djxtc01 Byte

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    29
    brauche unbedingt nen treiberudat für mein chipsatz wie bekomme ich rus welchen ich benötige
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    lad dir everst und schau mal nach was für ein mainboard du hast
    oder mach den rechner auf und schau aufs mainboard, irgendwo muss da die type aufgedruckt sein
     
    Scasi gefällt das.
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    www.lavalys.com - da kannst saugen

    wenn du den hersteller und die bezeichnung deines Mainboards kennst, dann schau auf der herstellerseite nach einen Chipssatztreiber
     
    Scasi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen