1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Chipsatz lüfter

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DexX, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DexX

    DexX Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    13
    Hi
    als ich heute den PC startete fing ein Lüfter an zu rattern
    die fehlersuche ergab das es sich um den chipsatz lüfter handelt
    ich habe ihn entstaubt aber ohne erfolg
    das mainboard ist ein asus a7v-266e
    daher jetzt die frage:
    1. ist die systemtemperatur(im bios) die vom chipsatz oder wo wird die gemessen?
    2. wie hoch darf sie maximal sein?
    3. ich habe 5 80 mm gehäuselüfter drin reicht das aus um den chipsatzkühler zu ersetzten?(dann würde ich ihn einfahc ausstecken)
    MfG Jochen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen