1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Chipsatz Treiber 6.21 für Asus P4P8oo E De.

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von delefinchen629, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delefinchen629

    delefinchen629 Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    Servus aus Graz,
    bitte um Eure Hilfe bei der Suche nach meinem aktuellen Chipsatztreiber- Ich hab vor einiger Zeit den Treiber 6.2.1 - so denk ich jedenfalls- installiert, möcht nun nachsehen, ob das stimmt. Wo seh ich das? Ich hab schon bei Sandra und im Bios versucht, aber dort find ich keinen Hinweis.Da ich ME und XP fahre, weiß ich auch nicht, wo ich den Treiber installiert habe, oder spielt das keine Rolle, weil der Chipsatz für beide Systeme gilt? Ich weiß schon, die Fragen sind ziemlich dämlich, aber trotzdem- danke für die Unterstützung.
     
  2. delefinchen629

    delefinchen629 Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo,
    weiß denn wirklich niemand Rat in dieser Sache?
     
  3. xrayme

    xrayme ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen