1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Chipsatz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von chrissg321, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich starte jetzt mal ne kleine Umfrage: Ich will meinen alten Toshiba-Rechner aufrüsten und der braucht ein Micro-ATX Board. Jetzt ollte ich mal eure Meinung hören, welchen Chipsatz ihr empfehlen würdet: SiS oder Via? Intel lass ich mal ganz draußen, weil ich auf das MB einen AMD Athlon XP 1600+ stecken will.
     
  2. MCDONALD

    MCDONALD Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2000
    Beiträge:
    157
    Hi,

    bei Google Suche habe ein Micro ATX Socket A Board gefunden nämlich das: MSI MS-6368 mit VIA Apollo PLE133 Chipsatz
    URL:
    http://markt.golem.de/4-450e2.html

    soweit ich hier und da im Inernet gelesen habe sind Boards von MSI relative gut.

    ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

    CU Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen