1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Chipsatzlüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Swatch, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swatch

    Swatch Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    464
    Hallo!
    Ich suche einen SEHR KLEINEN, leisen, qualitativ einigermaßen hochwertigen AKTIVEN Chipsatzlüfter für mein MSI-Board K8N Neo 4 Platinum.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen!
    Swatch
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
  3. Swatch

    Swatch Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    464
    Danke für deine Antwort.
    Hörst du: Mit Verlaub, glaubst du etwa ich hätte gefragt, wenn ich mich nicht schon umgesehen hätte? Ich kenne die Seite von Alternate und habe keinen passenden Chipsatzkühler angetroffen, wenn du jedoch einen gefunden hast dann kannst du ihn mir gerne nennen.

    Swatch
     
  4. lazyjo

    lazyjo Byte

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    88
  5. Swatch

    Swatch Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    464
    Ich kenne den Kühler, er ist jedoch viel zu groß, trotzdem danke!
    Noch einmal an alle: Ich suche einen aktiven Chipsatzkühler mit den ungefähren Maßen von 40x40x12mm, der leise ist und eine gute Qualität hat!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen