1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Chipsatztreiber MSI Ultra KT3

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dustin, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dustin

    dustin ROM

    Registriert seit:
    8. August 2003
    Beiträge:
    6
    AMD 2600+, Grafik GF 4 128MB, 512 MB , direct 9.0b
    Board MSI KT Ultra
    --------------------------------------------------------------------

    Wegen Problemen (PC langsam) hat man mir geraten die Chipsatztreiber zu prüfen bzw. zu installieren.
    Mein Board ist das MSI KT Ultra. KT333. Wo finde ich die Chipsatztreiber und muss ich bei MSI nach Treiber für KT333 suchen ?
     
  2. dogfroster

    dogfroster Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    33
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    google dich glücklich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen