1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Chipsatztreiber-Update: ASUS P4P800 board mit Intel 865PE

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hugo Habaguck, 19. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hugo Habaguck

Hugo Habaguck Byte

Hallo,
    ich habe ein ChipASUS P4P800 board mit Intel 865PE Chipsatz und moechte diesen nun bei laufenden WinXP SP2 Betrieb updaten. Kann ich hierzu einfach die setup.exe aus der aktuellesten entpackten infinst_autol.exe (fuer Intel 865PE) starten und gut? In der readme steht unheimlich viel zeug mit tausenden von parametern, brauche ich diese wirklich?
    Viele Dank,
    Hugo

2. Tobi_14

Tobi_14 Kbyte

Hi,

viel einfacher geht es mit dem Tool, das ASUS mitliefert um ein Update zu machen.
    Das sucht auf den ASUSseiten nach neuen Treibern und Bios-Updates und installiert sie dann. Meine Freunde haben nur gute Erfahrungen damit gemacht.
    Ich hab das gleiche vom MSI und bin auch zufrieden.

Gruß Tobi

3. Hugo Habaguck

Hugo Habaguck Byte

Hallo, danke,
    die setup.exe ist einfach per doppelklick zu starten und es hat bei laufenden betrieb funktioniert ohne irgendein parameter.
    der chip ist intel und daher die treiber auf von intel, nicht asus.
    Ende und tuess,
    Hugo

4. Stormdevil

Stormdevil Byte

Das ist so nicht richtig... Der Chip wird von Intel entwickelt, den Support leistet jedoch der Boardhersteller, somit Treiber von ASUS für INTEL Chipsatz... :rock:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen