1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

chipset fan

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Puresilk, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puresilk

    Puresilk Byte

    mein chipset aktive kühler läuft gar nicht . Kann es sein das er kaput ist oder springt er erst an wenn eine bestimmte temperatur ereicht ist , das strom kabel hat nur zwei pole .

    Bitte helft mir
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Um was für ein Board handelt es sich denn?

    Solltest du zufäälig ein Gigabyte DXR Board haben kannst du die aktivkühlung getroßt abschrauben :)
    Der Passivkühler ist groß genug, wird daher auch nicht zu heiß!

    MfG

    René
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    oder versehentlich gar nicht angeschlossen.

    UWE
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    der sollte direkt beim einschalten des PC}s mitanlaufen. Gib ihm doch mal mit dem Finger einen kleinen Schubs. Wenn er dann nicht will, wird er sehr wahrscheinlich kaputt sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen