1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

chipset fan

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Puresilk, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puresilk

    Puresilk Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    12
    mein chipset aktive kühler läuft gar nicht . Kann es sein das er kaput ist oder springt er erst an wenn eine bestimmte temperatur ereicht ist , das strom kabel hat nur zwei pole .

    Bitte helft mir
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Um was für ein Board handelt es sich denn?

    Solltest du zufäälig ein Gigabyte DXR Board haben kannst du die aktivkühlung getroßt abschrauben :)
    Der Passivkühler ist groß genug, wird daher auch nicht zu heiß!

    MfG

    René
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    oder versehentlich gar nicht angeschlossen.

    UWE
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    der sollte direkt beim einschalten des PC}s mitanlaufen. Gib ihm doch mal mit dem Finger einen kleinen Schubs. Wenn er dann nicht will, wird er sehr wahrscheinlich kaputt sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen