1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Chipsettreiber auf OEM Board installieren?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von P21121970, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P21121970

    P21121970 Byte

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    58
    Hi Leute,
    ich hab nen Fujitsu Siemens PC mit nem OEM ASUS nForce 4 Board.Auf der Nvidia Seite hab ich gesehen,daß es einen neuen nForce 4 Chipsetreiber gibt,kann ich den auf meinem Board installieren-oder gibts dann probleme?

    Weiß keiner ob das funktioniert?Ich möcht nix kaputt machen..
     
  2. P21121970

    P21121970 Byte

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    58
    Warum sprichst Du in Rätseln? :o)gesehen-haben muß...
    Doch,läuft soweit alles ganz o.k. aber man soll ja sein System immer auf dem neuesten Stand halten-sonst gäb es ja nicht ständig neue treiber.
    weißt Du jetzt obs geht,oder bist Du eher der Poet? :o)
     
  3. P21121970

    P21121970 Byte

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    58
    Jepp,den kenn ich.Mich würd trotzdem interessieren ob es geht..
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    natürlich geht das, aber ob es etwas bringt steht auf einem anderen Blatt Papier
     
  5. P21121970

    P21121970 Byte

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    58
    Danke!!!Das wollt ich wissen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen