1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Chipsettreiber auf OEM Board installieren?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von P21121970, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P21121970

    P21121970 Byte

    Hi Leute,
    ich hab nen Fujitsu Siemens PC mit nem OEM ASUS nForce 4 Board.Auf der Nvidia Seite hab ich gesehen,daß es einen neuen nForce 4 Chipsetreiber gibt,kann ich den auf meinem Board installieren-oder gibts dann probleme?

    Weiß keiner ob das funktioniert?Ich möcht nix kaputt machen..
     
  2. P21121970

    P21121970 Byte

    Warum sprichst Du in Rätseln? :o)gesehen-haben muß...
    Doch,läuft soweit alles ganz o.k. aber man soll ja sein System immer auf dem neuesten Stand halten-sonst gäb es ja nicht ständig neue treiber.
    weißt Du jetzt obs geht,oder bist Du eher der Poet? :o)
     
  3. P21121970

    P21121970 Byte

    Jepp,den kenn ich.Mich würd trotzdem interessieren ob es geht..
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    natürlich geht das, aber ob es etwas bringt steht auf einem anderen Blatt Papier
     
  5. P21121970

    P21121970 Byte

    Danke!!!Das wollt ich wissen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen