1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Chipsettreiber?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Stoltzz, 29. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    359
    Hallo Leute, würde gerne wissen wie genau ich feststellen kann ob bei mir der Cipsettreiber einwandfrei installiert ist?
    ich mag mich zwar irren, nur hab ich das gefühl das system nicht soo rund läuft wie es eigentlich sollte!!

    Noch zur Sache nebenbei, ich bin kein Neuling auf dem Gebiet daher kann ich ruhigen Gewissens sagen das sonst alles up to date ist !!
    Also wie bereits angesprochen, ich will halt nur Wissen wie ich es feststellen kann ob der Treiber richtig installiert ist !!

    Gruß Stefan

    Ps: Sig. stimmt nicht mehr, isst jetzt ein Pentium D 805 auf nem AsRock 775 Dual 880Pro Board, rest ist geblieben !
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hast du dein betriebssystem(welches auch immer) neu installiert beim Mainboardwechsel?
     
  3. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    359
    Ja auch dieses Habe ich gemacht !!
    Wie kann ich es denn feststellen was ich erfragt habe !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen