CHKDSK bei der überprüfung hängen geblieben!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sinco, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sinco

    sinco ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    hi

    wollte mein pc gestern hochfahren, dann kam ein blue screen darin war folgendes enthalten session3_initialization_failed 0x0000006f bla bla!!Hatte aber keine neue software inst. und keine neue treiber inst.!!
    Ok habe bissel gegooglet aber nichts konkretes gefunden.
    Haben mit hilfe der windows cd dann repariert hat auch geklappt bloß jetzt kommt die meldung Dateisystem auf D: wird überprüft
    blablabla
    einer der Datenträger muss auf Konsistenz geprüft werden.Ok hat er auch aber nix gefunden! Dann bin ich auf dem arbeitsplatz, eigenschaften ,laufwerk d und extras fehlerüberprüfung, habe die hakchen für dateisystemffehler und fehler sektoren angeklickt und dann neugestartet.
    Dann hat er nach dem neustart chkdsk überprüft dateidaten das lief bis zur (phase 4 von5) und ist dann bei 26 prozent hängengeblieben??

    Ist die d: platte kaputt oder gibts es eine andere erklärung für die symptome??

    danke im voraus :-)
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Zur Sicherheit solltest du mal die Platte überprüfen lassen mit einem Diagnosetool des Festplattenherstellers .
     
  3. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Kann aber auch der RAM-Speicher eine Macke haben!

    matzelein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen