CHKDSK /F

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BratHering, 1. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    guten tag...
    ich hab mal chkdsk durchlaufen lassen und habe 2 fraggen dazu:

    1. was sind INDIZES?

    2. chkdsk sagt mir im schreibgeschützden modus "windows hat probleme im dateisystem festgestellt (oder so)", darauf hin tue ich "chkdsk /f" starte neu der tut die platte checken...ist fertig....und der fehler bleibt bestehen...warum? - wie bekomme ich den fehler weg?

    MfG...Br@tHering
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 01.12.2002 | 12:34 geändert.]
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    @ all still aktuell...das problem
     
  3. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    zu 1: vielen dank :-)

    zu 2: nein, ich benutze keines dieser programme...doch ich hab mal den O&O UnErase benutzt, doch jez nicht mehr, hab den wieder deinstalliert.....aber das problem ist imma noch da...

    ...was hat das denn eigentlich damit aufsich.....und wie bekomme ich das weg?

    mfg Fisch
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Zu 1: Start / Hilfe und Support / indizes

    Zu 2: Benutzt du O&O Defrag oder Partition Magic? Dann hättest du den Übeltäter ja schon :P
    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen