*.chm Datei erstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schwarzm, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hallo Leute!

    Weiß jemand wie ich eine kompilierte Windows Hilfe erstellen kann? :confused: Brauche ich da ein extra Tool für? Wenn Ja, wo kriege ich das her? :eek:

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

    Gruß
    schwarzm
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  3. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Dazu brauchst Du einen CHM-Compiler. Ist, soviel ich weiß, im HTML Help Workshop von Microsoft enthalten.
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Vielen Dank! Habe schon lange nach so einem Programm gesucht!!! :D
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Ich auch - 0,42 sekunden mit :google: :rolleyes: :p
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Da habe ich auch einmal gesucht aber anscheint ging da die Seite halt net. Ich war auch mal bei anderen Foren und dort hat bis heute noch keiner ne Antwort geliefert. Und das ist schon Wochen her!
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Probiers halt nächstes Mal gleich hier - bei uns bekommst du seit neustem die Antworten bevor du die Frage gestellt hast *g*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen