Chmod unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gothie, 3. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gothie

    Gothie Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    274
    Sers.

    ich habe zufällig mal in meinen Ordnern geschnüffelt, nun ist mir aufgefallen das meine Verzeichnise Schreibgeschützt sind, sich aber dennnoch verändern lassen.

    Wenn ich jetzt über die Grafische Oberfläsche den Schreibschutz entfernen will, geht es zwar, aber nach dem Nächsten mal steht wieder diese besagte Schreibschutz drin :aua:, Unter Linux ist es mir bekannt wie man diesen Schreibschutz für alle Unterdateien entfernt, aber wie geht das bei Windows XP? :o

    Wie bekomme ich das los? Ich habe die Daten von DVD nach einen Crash wieder zurückgespielt, kann es daran liegen?

    Gothie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen