1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Chrome

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Kokomiko, 14. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Habe mir kürzlich Chrome zugelegt. War etwas skeptisch, weil die Reviews zwar nicht schlecht sind, aber die Demo bei mir nicht lief. Der Eindruck verbesserte sich nicht gerade dadurch, daß die Installationsroutine etliche Dateien nicht von der Spiele-CD lesen konnte (weder im CD- noch im DVD-Laufwerk). Da ich es aber unbedingt ausprobieren wollte, habe ich beide Installations-CDs auf meine Festplatte kopiert und von dort Setup gestartet, was tatsächlich funktionierte.

    Inzwischen muß ich sagen, daß ich angenehm überrascht bin. Chrome hält imo, was Unreal 2 versprochen hat. Definitiv einer der besseren Ego-Shooter, die ich gesehen habe. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen