Chronik

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von micbur, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Hallo,

    vielleicht weiß ja jemand wo ich anfangen kann zu suchen.

    Ich suche eine Chonik der Geschichte, die so genau ist, dass man aus ihr nicht nur herauslesen kann, dass J.S. Bach im Jahre 1685 geboren ist, sonder, dass darin auch schonmal steht, unter welchem Herrn er geboren wurde.

    Oder dass die Chronik so gut ist, dass man alle (maßgeblichen) Ereignisse von 1248 sehen kann.

    Vielleicht kennt jemand sowas. Die 50 Jahre Chronik (1950-2000) hatte ich so schnell durchgelesen und so interessant fand ich es nicht :-D Nein, nur ein Scherz.

    Ich suche eher so eine <B>RICHTIGE</B> Knowlege Base.

    Hoffnug habe ich zwar nicht so große, aber Fragen kost\'nix.

    Tschüssi micbur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen