CHtmlView im Dialogfenster

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Don_Pazo, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don_Pazo

    Don_Pazo Byte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    58
    Hallo zusammen!

    Ich habe eine MFC Anwendung (Basis klasse: CHtmlView). Es funktioniert als Internet Explorer.
    Ich habe ein neues Dialogfenster erstellt. Es hat ein paar drop-down Felder Test Felder usw.

    Ich will in diwsem Dialogfenster einen Feld haben, das Internet-seiten angezeigt werden. Könnte mir jemand bitte helfen?????
     
  2. Don_Pazo

    Don_Pazo Byte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    58

    wie kann ich eine WebSeite im ActiveX laden ? (So wie mit Navigate()).

    Und meine zweite Frage ist, wie kann ich auf dem HTML-Quellcode von der Webseite in der ActiveX Anwendung ran kommen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen