1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

CHZ Word Shrinker 2.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von rolley, 22. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolley

rolley Kbyte

Fehlermeldung - Abbruch - Danke !

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

das Word-AddIn kostet keine 29,99 €, sondern lediglich 5 €.
    Steht jedenfalls auf der Homepage des Autors...

Grüße,
    Thor [​IMG]

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Evtl. hat sich der Preis in den letzten zwei Jahren geändert. Schau mal auf's Datum. ;)

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Habe hier die PC-Magazin-Ausgabe 12/2003 (also November 2003).
    Dort wird Version 1.5 auch schon als Shareware für 5 €uronen angegeben (S.134). :nixwissen

5. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Hast Du jetzt alle Ausgaben durchgelesen, um den Preis zu verifizieren? ;)

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nö, habe das alte Heft gestern geschenkt bekommen. Auf der CD sind etliche Word-AddIns, die auch heute noch funzen. Einige sind kostenlos, andere Shareware.

Wollte mir nun die neueste AddIn-Version herunterladen und bin dabei via :google: u. a. auf den PCW-Link mit dem falschen Preis gestoßen.

Neugierig bist Du nicht? :)
    Thor

7. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Wie kommst Du denn darauf. ;)

Hatte mich nur gewundert, dass ein 'Alter Hase' hier auf ein angestaubtes Thema antwortet.

So langsam könnte das Thema in den Smalltalk passen. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen