1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ciao Sao Dao

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von it-praktikant, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Dao Teac\' ???</B>.
    (2) Und unterstützt mein Brenner das nun? Wie kriege ich das raus?
    (3) Und wozu ist das nötig?

    Im Bogen zu meinem Brenner http://www.lge.de/data/cat_templ/daten/Gce-8400.pdf steht dazu nichts/ nicht viel.

    Wäre echt nett, wenn mir jemand antworten könnte. Vielen Dank.

    Ciao it.
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Das sind irgendwie Brenntechniken, die von der Firmware des Brenners verstanden werden. Keine Ahnung was es noch sein könnte. Mein Brenner unterstützt jedenfalls nur eines davon und dass zwei oder mehr unterstützt werden habe ich auch noch nie gesehn.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen