CIB Pdf Pluin für WORD startet mit Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Boersenfeger, 17. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Leute! :)

    Vor kurzem mußte ich einen neuen Computer in Betrieb nehmen.

    Nach Wiederinstallation vom
    Officepaket und danach dem CIB pdf-plugin (damit kann man kostenlos *.doc Dateien in PDF`s umwandeln ohne Druckertreiber) startet das Programm mit der Meldung:

    Das Makro wurde nicht gefunden oder wurde deaktiviert wegen ihrer Makroschutzeinstellung

    :(

    Nun kann ich nur noch auf OK klicken und das Programm beendet sich.

    :aua:

    Meine Makroschutz ist auf mittel eingestellt!

    Hat jemand ne Lösung?
    :rolleyes:
    Danke und Gruß
    Börsenfeger
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey,
    Da mir keiner helfen konnte, noch nicht mal die Leute der Firma, hab ich es jetzt deinstalliert und nutze Public PDF. Ist ein bißchen aufwendiger, aber funktioniert gut!
    Wenn ich könnte, wäre das Thema jetzt geschlossen. :cool:
    Gruß
    Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen