cidaemon.exe öffnet sich von selbst

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Pink-Panther84, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pink-Panther84

    Pink-Panther84 ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    hab seit einigen Wochen einen "Trojaner" drauf vermute ich.
    cidaemon.exe öffnet sich in 2 Prozessen von alleine.
    Hab schon die schnelle Dateisuche indizieren deaktiviet bei allen Laufwerken. Bitdefender erkennt den Virsu unter Java, aber es ist eine Systemdatei. Bin ratlos und verzweifelt. Will wieder einen Fitten Rechner. Wär cool wenn mir jemadn helfen kann. Hier meine Hijackthis-Log:

    http://www.hijackthis.de/logfiles/1504bb489708b100fa9bb1bac0edc253.html

    Vielleicht liegts ja doch anwas anderem.
    Ach ja, wenn die Prozesse laufen kan ich den Internetexplorer vergessen. :confused:

    -------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation

    Bitte keine kompletten Hijackthis-Logs im Forum posten, sondern lediglich den Link zum gespeicherten Log, wie hier beschrieben:

    http://www.pcwelt.de/forum/thread134046.html

    Gruß
    Nevok

    -------------------------------------------------------------
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    so viel zu trojaner...

    deaktivier einfach mal den index dienst..guckste hier http://www.medientec.com/home/hilfen/xp/xptipps/dienste_deaktivieren.htm

    für evtl. nochmalige hijackthis postings, lies bitte HIER
    ansonsten, weisst du was das ist? wenn nicht, fixen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen