1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cieftec Netzteil 420 Watt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von vaio13, 14. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vaio13

    vaio13 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    37
    Hallo, nun habe ich ein Problem.

    Soeben habe ich das genannte Netzteil bekommen, dieses besitzt einen Anschluss mit zwei Adern der aufs Mainboard passt.
    Leider ist keine Anleitung inliegend, aber ich weiß nicht wofür ich diesen nehmen soll oder ob ich das denn überhaupt muss.

    Da ich das Teil aber heute Nacht einbauen möchte da mein rechner in ein neues Case umzieht würde mir ein Tipp sehr helfen.

    Danke
     
  2. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Servus Guido.

    Ich kenne die Chieftec Netzteile jetzt nicht genau.

    Aber entweder dürfte der Stecker (fürs Mainboard) zur Lüfterdrehzahlüberwachung durch das Bios oder zum ein und ausschalten des Lüfters über das Mainboard gedacht sein.

    Wenn der Stecker genauso aussieht wie bei einem normalen Lüfter, kannst Du den aufs Board aufstecken. Aber sicherlich steht da auch etwas im Handbuch vom Netzteil drin.

    Gruß Stefan
     
  3. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    sieht der Stecker so aus wie der vom CPU-Lüfter?
     
  4. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Keiner weiß,welche hardware du hast,also.....wenn er passt,steck ihn doch......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen