Cilent Probleme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Milkaboy, 15. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milkaboy

Milkaboy Byte

Ich bekomme keine online verbindung mit den cilent rechner habe DSL Flat und hatte dahmal Winroute als Program drauf damit ich die cilentrechner online bekomme üpber eine leitung aber es löuft jetzt net mehr was kann ich tun?? welches programm kann ich jetzt verwenden??

2. Milkaboy

Milkaboy Byte

ich kann es starten aber dann geht nix mehr!! ich habe es schon versucht neu runter zu laden aber ich finde es nicht mehr wo es war!! und eine neue version davon läuft gar nicht!!! gibt es denn nicht noch andere solche programmme???

3. Milkaboy

Milkaboy Byte

nein das tut es nicht es conneket einfach nicht!! ich habe die IP adressen und die ganze einstellung ganz normal wie immer eingestellt!! aber es geht immer noch net ich bin schon seit drei tagen drann es geh und geht nicht!!

4. Milkaboy

Milkaboy Byte

Also ich habe bisher immer einen server rechner mit einen betriebssystem und die dazugehörige t-online version. der rechner war als hauptnutzer. darauf war auch eine winroute versuin damit die anderen rechner via netzwerk online gehen konnten. aber jetzt ist der server ganz im eimer gegangen und musste alles neu installieren das habe ich auch bis jetzt ich bin zur zeit auch mit dem server pc online aber was nicht geht ist das ich die winroute version installieren kann die geht einfach net mehr und jetzt habe ich die frage ob es noch andere programme dafür gibt und welche??? oder wie soll ich es sonst machen?? verstehen sie es jetzt??? bitte um antwort!!! danke

5. Milkaboy

Milkaboy Byte

was meinst du mit HÄ????

6. goemichel

goemichel Guest

Gibt winroute denn irgendeine Fehlermeldung aus?

7. goemichel

goemichel Guest

Hm...

Ich verstehe Ihr Problem nicht ganz. Ausserdem ist meine Kristallkugel gerade auf Urlaub, so dass ich keine Fern_Blitz_Diagnose stellen kann. ;)
    [Diese Nachricht wurde von goemichel am 15.03.2003 | 21:53 geändert.]

8. goemichel

goemichel Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen