1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cinch auf vga

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Oath, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oath

    Oath ROM

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich will einen Discman der SVCDs abspielen kann direkt an meinen 15" TFT Monitor anschließen. Ich hab schon im Internet und bei ebay gesucht aber ich finde immer nur adapter die in die andere Richtung gehen. Ist es eigentlich möglich ihn direkt anzuschließen ohne gleich so eine teuere TVBox zu kaufen?

    Schon danke im vorraus für die Antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen