1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cinergy400TV Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von whisky, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich habe seit heute ein Problem mit der Terratec Cinergy400TV Karte. Wenn ich ein TV Programm starte bekomme ich nur ein Standbild - der Ton läuft normal weiter. Das Fernsehbild bewegt sich nur wenn ich z.b. das Fernsehfenster vergößere oder verkleinere.

    Das ist bei WInDVR und bei den Terratec TV Programm so-andere Programme hab ich nicht.

    Ich habe Windows Xp - kann mir einer Helfen.




    MFG
    Andreas W
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen