Ciphire: Mailverschlüsselung leicht gemacht

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von tucan, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tucan

    tucan Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    24
    hört sich doch super an :)
     
  2. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    propriäteres format, die keys werden von denen bestimmt, nicht kompatibel mit gpg, kein quelltext ! also wozu dann das ganze ?
     
  3. tucan

    tucan Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    24
    weil es eben nunmal Leute gibt den die Benutung von gpg zu kompliziert aber denoch gerne verschlüsseln wollen.

    Aber es wäre schön schön, wenn der Quelltext offen wäre um ihn auf Hintertüren oder Fehler zu prüfen.....
     
  4. Sumo

    Sumo Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    178
    Bei Heise steht:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen