1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cipsatztreiber

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Brueti, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brueti

    Brueti Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Erstmal Hallo!

    Ich habe ein ASUS P5AD2 Premium MB und wollte den Chipsatztreiber updaten.
    Neuen Treiber 7.2.1.1003 v. 12.07.05 gefunden und problemlos installiert.
    Bei der anschließenden Prüfung im Grätemanager / Hardware / Systemgeräte lese ich (in mehreren Systemgeräten) aber Version 7.0.0.1019 (Microsoft) v. April 2005.
    Was habe ich falsch gemacht?
    Oder beziehen sich die Änderungen auf ICH7, mein MB hat ICH6.
    Muß ich nach der Installation der Inf-Datei im Gerätemanager den neuen Treiber wählen?

    Ja und noch eine Frage. Kucke ich auf das falsche Gerät?
    Wo genau, bei welchem der vielen Systemgeräte, steht die Version des Chipsatztreibers?


    Bitte um Hilfe.
     
  2. elbandi

    elbandi Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    152
    Hallo Brueti,
    ich habe zwar kein ASUS-Board sehe aber im Geräte-Manager unter IDE ATA/ATAPI-Controller, Karte Treiber die aktuelle Treiberversion für meinen Chip-Satz.
    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen